Wiredminds
service &
support
Unser Premium-Support ist immer an Ihrer Seite. Dadurch können Sie sicher sein, dass Sie unsere Lösungen optimal nutzen und selbst nur minimale Kapazitäten aufbringen müssen.
Unser Service
Das WiredMinds Support Team ist zu unseren Servicezeiten, werktags 9 – 17 Uhr, telefonisch und per Mail für Sie erreichbar und hilft Ihnen bei allen Fragen zu unseren Lösungen gerne weiter.
Wir wollen Ihnen unsere Lösungen nicht überstülpen. Sondern so einbinden, dass Sie den optimalen Nutzen daraus ziehen! Und deshalb sind unsere Consultants ausgewiesene Fachleute in Vertrieb und Marketing, die Sie wirksam unterstützen.
Wir sind gerne
für Sie da
- Wie hole ich das Beste aus den WiredMinds Lösungen für uns heraus?
- Wie kann ich mehr Leads gewinnen?
- Welche Best Practices gibt es?
- Wie passt es sich meinem Workflow an?
- Welche Features bringen mich voran?
Wir sprechen kein IT-Latein, sondern unterstützen Sie zugewandt und handfest in allen Fragen rund um den technischen Aspekt oder die Anwendung unserer Technologien. Unser Support-Team ist mit den Schnittstellen unserer Kunden vertraut. Läuft was nicht so, wie es sollte? Eine Mail bzw. ein Anruf bei unserem Support genügt. Wir sind für Sie da.
Consulting & Support Team
Stefan Kohl
Chief Customer Officer
Vullnet Sejdiu
Consultant
Mesedu Alieva
Consultant
Günter Jobst
Consultant & Datenschutzexperte
Unser Experten-Team aus dem Service hilft Ihnen kostenlos bei der Lösung technischer Fragestellungen. Wenn Sie uns telefonisch kontaktieren, landen Sie nicht in einem Call Center, sondern werden direkt mit einem unserer Mitarbeiter verbunden – ohne Warteschleife. Wir unterstützen Sie bei der Implementierung und dem Einsatz unserer Software-Lösung.
per Telefon
+49 711 / 585 331-314
oder unter
support@wiredminds.de