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Wollen Sie wissen, welche Firma Ihre Web­site besucht hat, bevor Sie sich zu erkennen gibt? Dann testen Sie jetzt!

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Mehr Wissen über Interessenten führt zu schnellerem Erfolg

 

Für Vertrieb und Marketing gilt: Je mehr Wissen Sie über Ihre Zielgruppe und deren Bedarf haben, desto effizienter können Sie Ihre Aktivitäten danach ausrichten und Ihre Erfolgsquote steigern.

 

WÜRDEN SIE GERNE WISSEN...?

 

 

WER sich für Ihre Produkte oder Dienstleistungen interessiert?

WANN der richtige Zeitpunkt für eine Konaktaufnahme ist?

WELCHE Maßnahmen effektiv sind und Ihnen den größten Nutzen bringen?

 

DIE ANTWORT LIEFERT IHNEN LEADLAB

 

 

Unsere Software leadlab identifiziert namentlich Unternehmen, die Ihre Website besuchen.

 

Neben dem Firmennamen und angereicherten Firmenprofil-Daten zeigt Ihnen leadlab den detaillierten Besuchsverlauf des Besuchers. Das Verhalten liefert Ihnen wichtige Informationen über das Potenzial des Interessenten und welchen konkreten Bedarf er hat

 

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Weltweite Firmenidentifizierung

Die B2B Software LeadLab liefert Ihnen umfangreiche Firmen- und Analysedaten Ihrer Websitebesucher.

Dazu gehören unter anderem Firmenname, Entscheiderdaten, postalische Adresse, Branche bis hin zur Anzahl der Besuche, Seitenaufrufe oder auch die Verweildauer Ihrer Leads auf einzelnen Unterseiten. So können Sie Ihrem Vertrieb Detailinformationen zu Produktseiten anzeigen lassen, welche für Ihren Firmenbesucher besonders interessant waren, und den Erstkontakt danach ausrichten. 

Umfangreiche Filter

Finden Sie die Top-Interessenten aus Ihrer Region oder weltweit-einfach auf einen Blick.

LeadLab liefert Ihnen neben Firmen- und Analysedaten zur Leadgenerierung auch umfangreiche Möglichkeiten Ihre Firmenbesucher zu filtern. So können Sie unter Ihren Websitebesuchern Ihre Top-Interessenten herausfiltern und automatisiert für Ihren Vertrieb segmentieren, z.B. nach Postleitzahlen, Produkten oder Branchen.

Scoring-Profile

Individuelle Scoring-Profile für Ihr Vertriebsteam erstellen.

Basierend auf dem Besuchsverhalten und den Firmendaten können Sie Ihre Website-Besucher nach Grad des Interesses in A-, B-, C-Leads kategorisieren.

Maßgeschneidertes Reporting

Erhalten Sie automatisiert Ihre Top-Interessenten direkt per E-Mail. 

Definieren Sie individuell die Inhalte Ihrer LeadLab-Reports und lassen sie diese Ihrem Vertrieb zukommen. So können Sie z.B. Ihre regionalen Vertriebsteams mit Leads aus der jeweiligen Region automatisiert versorgen. 

Kampagnentracking

Messen und optimieren Sie Ihre Online-Marketingkampagnen - von der ersten Testkampagne bis zum Kaufabschluss.

Ermitteln Sie mit LeadLab, welche Branchen und Firmen auf Ihre Online-Kampagnen reagiert haben Damit können Sie z.B. Google AdWord-Anzeigen, Banner, E-Mailings, Social Media Posts permanent verbessern, kosteneffizient einsetzten und direkt in Ihren Vertriebsprozess einbinden. 

Heatmap

Die LeadLab Heatmap visualisiert Ihnen das Klickverhalten der Besucher auf Ihrer Website.

Nutzen Sie diese als Optimierungsvorlage für Ihre Website, um Ihre Conversation Rates zu erhöhen und so Ihre Websitebesucher häufiger zu einer Kontaktaufnahme, einem Download oder direkt zu einem Kaufabschluss zu leiten. Gestalten Sie Ihre Website genau nach den Erwartungen Ihrer Leads!

Systemintegrationen

LeadLab-Daten in jedem beliebigen System erhalten.

Mit der wiredminds JSON-Feed-API können Sie Ihre LeadLab-Daten einfach in jedes beliebige System einbinden.

NEU: Sofortbenachrichtigung

Der Lead-Alert informiert Sie in Echtzeit, wenn ein von Ihnen definiertes Unternehmen Ihre Website besucht oder eine bestimmte Aktion durchführt (z.B. einen Download tätigt).

NEU: Die Mobile-App

Sie erhalten Ihre LeadLab Informationen direkt auf das Smartphone oder Tablet. Übersichtlich, aktuell und mit dem Hauptaccount synchronisiert.

Überzeugen Sie sich selbst von LeadLab

 

 

 

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